Brandl erneut zum stellvertretenden Landesvorsitzenden gewählt

Dienstag, 18. November 2014 |  Autor:

v.l. Andreas Brandl, Christiane von Thüngen, Karola Kistler, Robert Gattenlöhner, Werner Bloos

v.l. Andreas Brandl, Christiane von Thüngen, Karola Kistler, Robert Gattenlöhner, Werner Bloos

Am 16.11.2014 fand in der AWO “Auf Draht” in Roth der Parteitag 2014 der Partei für Franken -DIE FRANKEN statt. Bei den turnusmäßigen Neuwahlen wurde Andreas Brandl erneut in seinem Amt als Stellvertreter des Parteivorsitzenden für zwei Jahre mit überwältigender Mehrheit bestätigt!

Als “Mann der ersten Stunde” (da Mitglied im “Arbeitskreis zur Gründung einer Partei für Franken”) wurde Brandl nur Wochen nach dem 5. Geburtstag der noch jungen Partei bereits zum 3. Mal im Amt betätigt. Das überwältigende Wahlergebnis ist eine eindeutige Anerkennung der geleisteten Arbeit.

Neben dem Bericht als Leiter des “Arbeitskreises Neue Medien“, in dem sämtliche Zugriffszahlen auf die Internet-Angebote der Partei in Facebook, Google+, Twitter usw. vorgestellt werden, wurde Andreas Brandl die Ehre zu Teil, neben Parteichef Robert Gattenlöhner den Parteitag zu moderieren. Nach anstrengenden 8 Stunden war einer der längsten Parteitage der Partei für Franken geschafft und die junge Partei kann gestärkt die kommenden Aufgaben angehen.

Trackback: Trackback-URL | Feed zum Beitrag: RSS 2.0
Thema: Wahlen

Aufgrund der erfreulichen Flut von Anfragen müssen wir die Kommentarfunktion leider vorübergehend abstellen. Vielen Dank für Ihre zahlreichen Zuschriften und Ihr damit zum Ausdruck gebrachtes Interesse an einem gleichberechtigten Franken in Bayern.

Diesen Beitrag kommentieren.

Kommentar abgeben